Bungie: Ein Action-RPG im Anmarsch?

Nachdem bekannt wurde, dass der Entwickler Bungie  einen Zehn-Jahres-Vertrag beim Publisher Activision unterzeichnet hat, steht noch die Ankündigung der ersten Produktion aus. So viel ist bekannt: Es wird ein Actiontitel.

Wie man nun einem Jobangebot des Entwicklers entnehmen kann, sucht das Studio einen Autor für eine „verzweigte oder nicht-lineare Story“. Laut Spekulationen könnte Bungies neustes Werk also ein Action-RPG sein.

Ein weiteres Indiz findet sich in einer weiteren Stellenausschreibung, in der ein Designer gesucht wird, der eine „von realen Werten und Konsequenzen geprägte Welt“ kreiert, die „dem Spieler langfristige Ziele“ gibt, die wiederum eine Beschäftigung mit der Welt und deren Charaktere voraussetzen.

bungie-logo-xbox-360-ps3

(Quelle: gamespot)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lotto_King_Karl

Lotto_King_Karl

04. Mai 2010 um 09:21 Uhr
BlaackStorm

BlaackStorm

04. Mai 2010 um 09:48 Uhr
redman_07

redman_07

04. Mai 2010 um 12:00 Uhr