Disney kündigt "Sing It: Family Hits" an

Falls euch die Stimmbänder bei Spielen wie „Guitar Hero“ oder „Rock Band“ schmerzen sollten, dann wird „Disney Sing It: Family Hits“ aus den Disney Interactive Studios wohl genau das Richtige für euch sein.

Weiche, zarte Klänge aus bekannten Märchenfilmen, wie „Cinderella“, „Dornröschen“, „Mary Poppins“ und „Das Dschungelbuch“ sind eine willkommene Abwechslung. Auch modernere Stücke aus den Filmen „Toy Story“, „Cars“, „Der König der Löwen“, „Aladdin“ und „Arielle, die Mehrjungfrau“ werden enthalten sein.

Craig Relyea, Senior Vizepräsident für globales Marketing bei Disney Interactive Studios freute sich, den Titel für PlayStation 3 und Wii ankündigen zu dürfen: „Das Disney Sing It Franchise hat hat eine leidenschaftliche Fangemeinde aufgebaut und diese hat große Nachfrage nach Liedern aus den zeitlosen Disney-Filmen ausgedrückt.“

„Nun werden Musikfans aller Altersgruppen in der Lage sein, Disney Sing It: Family Hits sowohl als Karaoke-Spiel als auch für eine perfekte Unterhaltung für den Familienspaß genießen zu können“, so Relyea weiter.

„Disney Sing It: Family Hits“ könnte noch diesen Sommer in den Händlerregalen stehen und wird bis zu 8 Sängern gleichzeitig die Möglichkeit geben, u.a. im Familien-Modus Erinnerungen aus Kindertagen aufleben zu lassen.

sing-it-disney

(Quelle: playstationlifestyle)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BERLINER-MASSAK

BERLINER-MASSAK

04. Mai 2010 um 09:39 Uhr
BladeEddie

BladeEddie

04. Mai 2010 um 09:50 Uhr
energie1989

energie1989

04. Mai 2010 um 10:10 Uhr
DjSkylight

DjSkylight

04. Mai 2010 um 10:15 Uhr
Kenispopf

Kenispopf

04. Mai 2010 um 11:02 Uhr
Nackensteak

Nackensteak

04. Mai 2010 um 13:16 Uhr