Silent Hill 2: Dreharbeiten zum Film beginnen nächstes Jahr

Produzent Don Carmody (auch für „Resident Evil: Afterlife zuständig) hat in einem Interview mit Fearnet bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum zweiten „Silent Hill“-Film im späten Frühjahr des nächsten Jahres in Toronto beginnen werden.

Carmody sprach zudem allgemein über das  Thema Spielverfilmungen und ist der Meinung, dass man durch die Filme näher an die entsprechenden Spiele herankommen kann. Als er gefragt wurde, wie sehr Spiele die Verfilmung beeinflussen, antwortete er: „Wir waren uns immer im Klaren, dass wir die Filme nicht nur für die Gamer machen können. Sicher gehen wir so immer das Risiko ein, den Zorn der Spieler auf uns zu ziehen, welcher sehr lautstark ist. Ich machte Silent Hill und wir planen ein  Silent Hill 2 – wir werden dafür Hassmails bekommen.“

Die Arbeiten zum nächsten „Silent Hill“-Spiel haben hingegen bereits begonnen.

silent

(Quelle: destructoid)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dreamer84

Dreamer84

07. Mai 2010 um 08:45 Uhr
heinz.packard

heinz.packard

07. Mai 2010 um 10:12 Uhr
Funkychaos

Funkychaos

07. Mai 2010 um 11:56 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

07. Mai 2010 um 12:58 Uhr
heinz.packard

heinz.packard

07. Mai 2010 um 13:26 Uhr
bunnykill

bunnykill

07. Mai 2010 um 14:45 Uhr
HAGEN_BLIGHT

HAGEN_BLIGHT

07. Mai 2010 um 19:29 Uhr