The Club: Kein Nachfolger von Bizarre

Bizarres Gareth Wilson hat erklärt, dass der Entwickler an keinem „The Club“-Sequel arbeiten kann, da die Rechte des Franchise bei Sega liegen.

„Sega besitzt die Rechte an The Club. Daher haben wir keine Möglichkeit, eine neue Version des Spiels zu entwickeln“, so Wilson auf die Frage nach einem Nachfolger.  „Die Verkaufszahlen [des ersten Teils] waren okay. Es war sicherlich nicht das bestverkaufte Spiel aller Zeiten, oder ähnliches, aber es fand eine Anhängerschaft. Es gibt z.B. eine Facebookgruppe, die sich wöchentlich trifft und das Spiel zockt.

„Es war nicht so erfolgreich, wie wir es es uns gewünscht hätten, aber zur selben Zeit kamen viele große Spiele auf den Markt, und so ging es ein wenig unter.“

God of War PSP Logo

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSN: HiCube127

PSN: HiCube127

07. Mai 2010 um 09:58 Uhr
PSN: HiCube127

PSN: HiCube127

07. Mai 2010 um 10:14 Uhr
BANGLADESH

BANGLADESH

07. Mai 2010 um 10:23 Uhr
InvincibileEroe

InvincibileEroe

07. Mai 2010 um 10:59 Uhr
PSN: HiCube127

PSN: HiCube127

07. Mai 2010 um 14:29 Uhr