Lost Planet 2: Capcom erklärt Zusammenhang von Online-Modus und Kampagne

Capcom hat am Freitag das offizielle digitale „Lost Planet 2“-Magazin veröffentlicht. Darin wird ausführlich erklärt, wie beide Spielmodi zusammenhängen und wie sie sich gegenseitig ergänzen. Beispielsweise wird von den Entwicklern beschrieben, welche Eigenschaften aus dem umfangreichen Multiplayer-Bereich in den Kampagne übernommen werden und umgekehrt. Wer Fragen zum Spiel hat, wird sie mitunter im interaktiven Magazin/Guide beantwortet bekommen.

Die „Lost Planet 2“-Anleitung, die sich in der Verkaufsversion befindet, erklärt die Verbindungen nicht. Auch bei unserer Testversion waren uns die Zusammenhänge stellenweise noch unklar, da die Version in Teilbereichen – wie so oft bei Vorab-Testmustern – nicht funktionierte bzw. noch gesperrt war.

lost-planet-2-magazin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CORE-PS-PLAYER1

CORE-PS-PLAYER1

09. Mai 2010 um 15:36 Uhr
danistani

danistani

09. Mai 2010 um 15:55 Uhr
luxman007

luxman007

09. Mai 2010 um 18:39 Uhr
cimboooooo

cimboooooo

09. Mai 2010 um 20:28 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

10. Mai 2010 um 19:15 Uhr