Dead Space: Visceral denkt an dritten Teil

Visceral Games würde liebend gerne einen dritten Teil zur Weltraum-Survival-Horror-Serie „Dead Space“ machen. Die Entwickler haben genügend Material und Leidenschaft, es kommt also nur auf die Fans an, sagt Steve Papoutsis, Ausführender Produzent von „Dead Space 2“.

„Wir hatten also von Anfang eine sehr ausufernde Fiktion für den Titel“, sagt Papoutsis gegenüber Eurogamer. „Deshalb haben wir auch später den Comic, Extraction und den Animationsfilm gemacht, weil wir all das an Story hatten. Dead Space geht aber noch weit über das hinaus, was die Spieler im zweiten Teil erfahren werden. Wir hoffen also, dass die Leute noch eines wollen, wenn wir mit diesem hier fertig sind.“

Er deutet an, dass wenn die Verkaufszahlen des zweiten Teils passen, dem dritten Teil nichts im Weg stehen sollte.

„Nun, es wäre großartig und wir haben definitiv die Geschichten, um einen [weiteren Teil] zu füllen. Letzten Endes ist es dem Team und mir aber wichtig, dass die Leute es auch wollen. Wir müssen unsere Arbeit also gut machen, damit die Spieler danach fragen. Das ist unser Ansatz. Wir werden nicht einfach eine Menge Zeug veröffentlichen, für das sich niemand interessiert.“

“Dead Space 2″ wird voraussichtlich Anfang 2011 in den Handel kommen.

deadspace2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

14. Mai 2010 um 12:53 Uhr
Blackfire

Blackfire

14. Mai 2010 um 13:06 Uhr
bigxcrash

bigxcrash

14. Mai 2010 um 13:44 Uhr
SoD_Evkay

SoD_Evkay

14. Mai 2010 um 13:49 Uhr
CORE-PS-PLAYER1

CORE-PS-PLAYER1

15. Mai 2010 um 00:39 Uhr