El Shaddai: Ascension of the Metatron - Neue Bildchen

Ignition Entertainment hat neue Artworks und Screenshots zum kommendem Action-Spiel “El Shaddai: Ascension of the Metatron” veröffentlicht. Die Bilder geben uns einen kleinen Einblick in das Leveldesign und zeigen unter anderem den Spielercharakter Enoc und seinen Begleiter Lucifer.

In Japan soll der Titel noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Ob oder wann das Spiel auf den westlichen Markt gelangt, ist noch nicht bekannt.

[nggallery id=1281]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

fieseb�rbel

fieseb�rbel

17. Mai 2010 um 10:57 Uhr
IloveGaming

IloveGaming

17. Mai 2010 um 12:16 Uhr
bigxcrash

bigxcrash

17. Mai 2010 um 14:13 Uhr
Bango Skank

Bango Skank

17. Mai 2010 um 15:20 Uhr