Gerücht: GameSpy hostet 'Battlefront 3'-Server

Offenbar besteht doch noch Hoffnung auf „Battlefront 3“. Ein User von The Battlefront Community durchsucht die GameSpy-Lobbies regelmäßig mit dem Tool GsList nach Neuheiten.

Bei einer kürzlichen Suche sind dem User „Star Wars Battlefront 3“-GameSpy-Lobbies für PC, PSP, Wii und PlayStation 3 aufgefallen, die vor ca. einem Monat noch nicht da waren. Die Xbox 360 taucht nicht auf, weil Microsoft die Spieleserver selbst einrichtet.

Die letzte Meldung zu „Star Wars: Battlefront III“ besagte, dass die Entwicklung auf Eis gelegt wurde. Scheinbar wurde die Entwicklung also wieder aufgenommen. Vielleicht gibt es von der E3 Neuigkeiten dazu.

star_wars_battlefront

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rooney883

Rooney883

17. Mai 2010 um 12:26 Uhr
JonnyBravo001

JonnyBravo001

17. Mai 2010 um 12:34 Uhr
Chaos-Warrior

Chaos-Warrior

17. Mai 2010 um 13:26 Uhr
silverstar2oo9

silverstar2oo9

17. Mai 2010 um 14:07 Uhr
MikeFiction

MikeFiction

17. Mai 2010 um 14:34 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

17. Mai 2010 um 14:40 Uhr
CartmansMieze

CartmansMieze

17. Mai 2010 um 16:41 Uhr
christian-kmk

christian-kmk

17. Mai 2010 um 17:25 Uhr