Def Jam Rapstar: Songs von Sido und Kool Savas dabei

Kommentare (43)

Wie Konami heute bekannt gibt, werden Titel von Sido, Kool Savas und weiteren europäischen Rap-Größen im kommenden Musik-Spiel „Def Jam Rapstar“ enthalten sein.

Die ersten beiden exklusiv für die deutsche „Def Jam Rapstar“-Version angekündigten Titel sind „Mein Block“ von Sido und „Futurama“ von Kool Savas. Englische Hip-Hop-Fans dürfen sich auf Tinie Tempahs Pass Out und Dizzee Rascals Fix Up, Look Sharp freuen, die französische Ausgabe wird Ma Benz von NTM feat. Lord Ko sowie Sefyus Molotov 4 enthalten.

Auf meinen Geschäftsreisen rund um den Erdball bin ich immer wieder erstaunt, wie sehr Hip Hop die Jugendkultur beeinflusst, so Kevin Liles, President und CEO von Def Jam Enterprises. In jedem Land entwickeln sich eigene Bewegungen und Stile, jedes Land bringt eigene Künstler und Songs hervor, die dem Hip Hop individuellen Ausdruck verleihen. Hip Hop ist ein weltumspannendes Phänomen. Diesem Umstand werden wir auch in „Def Jam Rapstar“ Rechnung tragen und Fans in den jeweiligen Ländern die Möglichkeit bieten, in ihrer eigenen Sprache zu rappen.

Dank Kamerafunktion können Spieler ihre Rap-Performances aufnehmen, ihre Videos auf www.defjamrapstar.com hochladen und sich der Community präsentieren. Improvisationskünstlern bietet „Def Jam Rapstar“ zudem die Möglichkeit, zu Tracks einiger der angesagtesten Hip-Hop-Produzenten zu rappen. Auch die Freestyle-Videos können Spieler hochladen und von der Community bewerten lassen.

Diese Titel sind derzeit für das Spiel bestätigt:

  • 2Pac – I Get Around
  • 50 Cent – I Get Money
  • Dizzee Rascal – Fix Up, Look Sharp (nur England)
  • Dr. Dre – feat. Snoop Dogg Nuthin? But a ?G? Thang
  • Kanye West – feat. Jamie Foxx Gold Digger
  • Kool Savas – Futurama (nur Deutschland)
  • Lil? – Wayne A Milli
  • Notorious B.I.G. – Juicy
  • NTM – feat. Lord Ko Ma Benz  (nur Frankreich)
  • Sefyu – Molotov 4 (nur Frankreich)
  • Sido – Mein Block (nur Deutschland)
  • T.I. – feat. Rihanna Live Your Life
  • Tinie Tempah – Pass Out – (nur England)
  • Wu Tang Clan –  C.R.E.A.M.
  • Young Jeezy – feat. Kanye West Put On

sido-def-jam-rapstar

Kommentare

  1. Lynsch sagt:

    Du auch

    (melden...)

  2. Z3r0w-X sagt:

    Ya stimmt 😀

    (melden...)

  3. imrickjames sagt:

    wer über schweine singt hat einfach style 😀

    (melden...)

  4. VICTORY sagt:

    alter sowas ist mörder schw...l . dann denkt jeder spast er könnte rappen und stellt die kacke auch noch online^^ also wirklich singstar war ja auch net so cool

    (melden...)

  5. buyakascha sagt:

    fett...endlich mal was vernünftiges und nich son scheiß wie guitar hero oder sing star son müll.....

    (melden...)

  6. MikeFiction sagt:

    wer über sein kind rapt weil sein label es ihm sagt ist sehr innovativ

    fresh und unbekannt ENTOURAGE

    (melden...)

  7. kayxd sagt:

    schwull was ein scheiss vergewaltigung an spielen nenn ich sowas XD

    (melden...)

  8. Chris4545 sagt:

    wird zeit, dass diese möchtegern gangstaaaaaaaaaa auch ma wieder nen spiel bekommen xDDD

    ich bleib lieber bei Rockband xD

    (melden...)

  9. Flo(h) sagt:

    hab ich was verpasst oder ist "schwul" mittlerweile ein schimpfwort? Oo" oder habt ihr nur keine Toleranz 😀
    peinlich sowas zu lesen, von einer Community, bei der man denkt die hat was im kopp.

    (melden...)

  10. sreel sagt:

    ich freu mich schon auf diese ganzen kinder freestyle videos 😉

    (melden...)

  11. FastCore sagt:

    Hahah geil ...

    (melden...)

  12. VICTORY sagt:

    ey ganz ehrlich alle musikspiele könn nichts 😀 auch rockband die ganze kacke regt mich sowas von auf 😀 alle inder die die schrottgames auf einfach perfekt zocken denken sie wären elvis oder pac dabei seid ihr geistig eher unterentwickelt

    (melden...)

  13. sreel sagt:

    @flo(h) bist du nen kumpel von dreamer? ^^

    (melden...)

  14. Waddee sagt:

    paar lieder passen schon aber i get money und gold digger sind ja der letzte Dreck

    (melden...)

  15. Astrafreak sagt:

    Schade hab beim Titel erst gedacht es kommt nen neues Dej Jam kampfspiel aber sowas ist ja müll.
    Haben hier doch jetzt schon zuviele möchtegern Gangster

    (melden...)

  16. 5kat3r sagt:

    oh mein gott, wer braucht lieder von diesen vorstadt kindern die sich rapper schimpfen?

    (melden...)

  17. Cartman159 sagt:

    wer will die denn o.O

    (melden...)

  18. Rahzeal sagt:

    SIDO = Super Intellligentes Drogen Opfer

    sagt alles ^^

    (melden...)

  19. redman_07 sagt:

    warum nehmen sie von sido so ein altes und von savas ein neueres?
    versteh die wahl der lieder eh nie bei solchen "games"
    aber würd ja eh nix bringen hier jetzt lieder zu nennen die ich nehmen würde^^

    (melden...)

  20. sabu sagt:

    interessiert mich eigentlich null auch wenn ich die musik höre......beim deutschen scheiß gibts nur 2 kings....torch und toni l..........aber die kennt keiner mehr......

    (melden...)

  21. zockdazz sagt:

    son schrott ... def jam fight for NY das war noch was.

    (melden...)

  22. DendeForReal sagt:

    is ja geil
    wird gekauft

    (melden...)

  23. Flo(h) sagt:

    @sreel: nö warum? xD

    (melden...)

  24. SniperBoko sagt:

    Kein kommentar

    : /

    (melden...)

  25. Taker34 sagt:

    Dizzee Rascal ist ja mal mit seinem besten stück vertreten. Schade dass im comment-bereich die ganzen erbärmlichen kreaturen zum vorschein kommen, wenn Hip-Hop games erscheinen.

    (melden...)

  26. Rahzeal sagt:

    @sabu doch ich kenne sie und sage nur Advanced Chemistry !!! yeah german old School 😉

    (melden...)

  27. ne0r sagt:

    @Flo(h)

    du denkst diese Community hat etwas im Kopf? Seit wann bist du den hier Mitglied ^^

    Jedenfalls noch nicht sehr lange oder? 🙂 Also dieses Spiel wird wohl genau so schei..e wie der Vorgänger. Der beste Teil war auf der PS2 Def Jam Fight 4 NY ... das war nen richtig geiles Spiel... coole Mucke und hammers Kampfspiel das hat voll Laune gemacht aber das letzte ... naja nicht mein Ding 🙂

    (melden...)

  28. -.- sagt:

    hätte lieber die französischen songs oder die englischen als sido, naja wenigstens kool savas der nations remix von futurama wär mir aber lieber

    (melden...)

  29. Jebi<Ga>Johnny sagt:

    Nur mal so @ Play3.de

    der Rapper heißt Lil Wayne und das Lied heißt "à Milli!" 😀

    (melden...)

  30. Maffgame sagt:

    Mir egal,hasse eh Rap,,,
    Hab aber mal im Märkischen Viertel gewohnt...uiiii...:D

    (melden...)

  31. Urukaido sagt:

    welcher trottel wählt eigentlich die titel aus?

    (melden...)

  32. homer22 sagt:

    hör grad den song "selina" vom album zeiten ändern dich. geiler song.

    aber zu sido. habt ihr auf mtv schon seinen neuen song mit adel tawil gehört? so ein schrott song. na ja, passt ja, 2 schweine auf 1 bühne.

    (melden...)

  33. Michi2801 sagt:

    der ganze deutsch rap ist total lächerlich. nur kiz sind lustig, weil sie's eingesehen haben und sich selbst ins lächerliche ziehen. das hat stil : P

    (melden...)

  34. Makedon sagt:

    Fett ich freu mich auf das game und es wird sofort gekauft !

    (melden...)

  35. Makedon sagt:

    haltet uns bitte am laufenden mit dem spiel ... interesse besteht alle mal

    (melden...)

  36. Commodorenerd78 sagt:

    uiiiiiiiii, es gibt immernoch diesen "JOJO GHETTO" deutsch RAP? is ja peinlich.
    RAP war mal echt geil. (NWA,KOOL KEITH,JERU,MOBB DEEP 90 ger shit halt)
    Ehrlich und ruff, aber ez is ja nur noch peinlich

    (melden...)

  37. wurstfinger sagt:

    wo isn kollegah 🙁

    (melden...)

  38. rocknrolla666 sagt:

    ich dachte, das ist "def jam rapstar" und nicht "def jam kreisklasse"?

    (melden...)

  39. wurstfinger sagt:

    was hast du erwartet, ist doch klar das die komerziell erfolgreiche titel nehmen, wundert mich ja das der ober "kanake" aus berlin nicht dabei ist

    (melden...)

  40. BLOW sagt:

    ^^Redest du von deinem Vater?

    (melden...)

  41. Insane47 sagt:

    War Def Jam nicht von EA? Seit wann ist's denn zu Konami gewandert?

    (melden...)

  42. Spaxter sagt:

    sido is auf der cd nich drauf

    (melden...)

Kommentieren

Reviews