Red Dead Redemption kostete bis zu 100 Millionen Dollar (Update):

Laut Daily Mail verschlang der Western-Shooter „Red Dead Redemption“ während der Entwicklung bis zu 100 Millionen Dollar. Der Wortlaut: „Hersteller Rockstar Games nimmt an, dass für das lang erwartete Projekt bis zu 100 Millionen Dollar verbraucht wurden.“

Sollte diese Summe stimmen, wäre „Red Dead Redemption“ neben „GTA IV“ – das ebenfalls aus dem Hause Rockstar stammt – das teuerste Spiel aller Zeiten. Ob die angenommenen 100 Millionen Dollar gut investiert wurden, könnt ihr ab dem kommenden Freitag selbst testen. Leider war Rockstar bis zum heutigen Tag nicht in der Lage, uns eine PS3-Fassung des Spiels zukommen zu lassen. Honi soit qui mal y pense.

Update: Wie Daily Mail mittlerweile mitteilte, handelt es sich bei der genannten Summe lediglich um eine Mutmaßung.

reddeadredemption_map_myrockstarhq

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nightflier75

Nightflier75

20. Mai 2010 um 09:03 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

20. Mai 2010 um 09:47 Uhr
Der K�ter

Der K�ter

20. Mai 2010 um 10:15 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

20. Mai 2010 um 10:39 Uhr
TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

20. Mai 2010 um 14:45 Uhr