Sega mit 'Yakuza 3'-Verkaufszahlen im Westen zufrieden:

Auch wenn „Yakuza 3“ nicht überall die Charts anführte, ist Sega mit den Verkaufszahlen des Gangster-Dramas zufrieden, gab ein Community Manager von Sega America bekannt.

„Wie schon zuvor erwähnt, gibt Sega generell keine genauen Zahlen zu den Spiele-Verkäufen bekannt. Ich kann euch also keine Zahlen geben, aber ich kann zumindest bestätigen, dass die ersten Verkaufserlöse wirklich positiv waren und dass alle Fans, die das Spiel im Westen unterstützt haben einen tollen Job gemacht haben.“

Nachdem die Veröffentlichung im Westen lange Zeit gar nicht in Betracht gezogen wurde, aufgrund geringer Verkaufszahlen der Vorgänger, hat die „Yakuza“-Serie mit diesem Erfolg vielleicht doch noch eine Zukunft außerhalb Japans.

Fans können jetzt sicherlich auch auf die Lokalisierung des vierten Teils und des PSP-Spiels „Project K“ hoffen. Hier findet ihr unseren Test zu „Yakuza 3“.

yakuza_test_02

(Quelle: examiner)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LucaBlight

LucaBlight

19. Mai 2010 um 17:20 Uhr
redman_07

redman_07

19. Mai 2010 um 17:29 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

19. Mai 2010 um 19:22 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

19. Mai 2010 um 20:29 Uhr
Gratiszwiebel

Gratiszwiebel

19. Mai 2010 um 21:16 Uhr