James Cameron's Avatar: Knapp 2,7 Millionen Verkäufe

James „Cameron’s Aavatar: Das Spiel“ (Test) konnte sich trotz bescheidener Bewertungen fast 2,7 Millionen Mal verkaufen. Der Titel kam Anfang Dezember 2009 für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS, PC in den Handel. Zwei Wochen später startete der Film. Die darauf folgenden DVD- und Blu-ray-Fassungen verhalfen der Versoftung offenbar zu einem Verkaufsschub.

Noch im Januar verkündete Ubisoft, dass „Cameron’s Aavatar: Das Spiel“ hinter den Erwartungen des Publishers zurückliegt. Etwas entspannter sah es James Cameron, der gleichzeitig erklärte, dass er gern weitere Spiele in Zusammenarbeit mit Ubisoft umsetzen würde.

avatar

(Quelle: industrygamers)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

k1LL4HoLiC_91

k1LL4HoLiC_91

21. Mai 2010 um 06:58 Uhr