Guerilla: Killzone 3 muss besser werden als Uncharted 2 und GoWIII

Guerilla Games Boss Hermen Hulst sagt, dass „Killzone 3“ die First-Party-Titel seit „Killzone 2“ (auf dem technischen Level) übertreffen muss, also auch „Uncharted 2“ und „God of War III“.

Im Interview mit vg247 sagt Hulst, dass sich Guerilla und die Entwickler von Naughty Dog und Sony Santa Monica in starkem Wettbewerb um das technisch beste Spiel befinden. Sie sehen diesen Wettbewerb als kleines Spiel an.

„Wir müssen, nicht wahr?“ antwortete Hulst auf die Frage, ob „Killzone 3“ „UC2“ und „GoWIII“ übertreffen wird.

„Das machen wir so. Wir reden viel mit den Jungs von Santa Monica und Naughty Dog. Das ist ein kleines Spiel zwischen uns als Freunde aus den Studios. So machen wir das, aber dann arbeiten sie an ihren neuen Titeln und müssen es besser machen. Also absolut: Wir müssen das so machen.“

Demnach tauschen sich die Studios untereinander über ihre neuen Erkenntnisse und technischen Feinheiten aus und verraten ihre kleinen Tricks, die die Spiele immer besser machen.

Gerüchten zufolge soll „Killzone 3“ auch Move-Unterstützung erhalten und Koop-Mehrspieler-Modi für zwei und vier Spieler bieten, wobei der Vier-Spieler-Koop aufgabenbasiert sein soll.

killzone-2

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BANGLADESH

BANGLADESH

26. Mai 2010 um 10:10 Uhr
talley-13

talley-13

26. Mai 2010 um 10:53 Uhr
bunnykill

bunnykill

26. Mai 2010 um 12:15 Uhr