Kane & Lynch Film: Regisseur sucht das Weite

Seit der letzten Woche steht der kommende „Kane and Lynch“-Kinofilm offenbar ohne Regisseur da. Der ehemalige Stuntman Simon Crane wollte mit dem „Kane and Lynch“-Film sein Regie-Debut feiern. Scheinbar hatte er mit dem Film jedoch andere Pläne, als die Produzenten, weshalb sie nun getrennte Wege gehen, berichtet Latino Review.

Ein Ersatzmann wurde noch nicht offiziell benannt. Wayne Kramer („The Cooler – Alles auf Liebe“ und „Crossing Over“) sei jedoch für den Job im Gespräch. Die restliche Filmcrew soll durch den Vorfall nicht beeinflusst worden sein. Die Hauptdarsteller sind wie geplant Bruce Willis und Jamie Foxx.

In den kommenden Tagen oder Wochen wird sich zeigen, ob noch früh genug ein neuer Regisseur gefunden wird oder ob die Dreharbeiten möglicherweise verschoben werden müssen.

kane-lynch-movie-poster-high-res

(Quelle: kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

gamewolf123

gamewolf123

29. Mai 2010 um 10:45 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

29. Mai 2010 um 10:48 Uhr
DjSkylight

DjSkylight

29. Mai 2010 um 10:48 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

29. Mai 2010 um 11:17 Uhr
BlueEyes90

BlueEyes90

29. Mai 2010 um 11:23 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

29. Mai 2010 um 12:02 Uhr
RumbleLee

RumbleLee

29. Mai 2010 um 13:59 Uhr
BANGLADESH

BANGLADESH

29. Mai 2010 um 14:33 Uhr
Dreamer84

Dreamer84

29. Mai 2010 um 19:55 Uhr
Darkstalker

Darkstalker

29. Mai 2010 um 19:59 Uhr
Baschotti

Baschotti

30. Mai 2010 um 03:27 Uhr