Erinnerung: PSN-Wartungsarbeiten ab 17 Uhr (Update)

Wie wir bereits berichteten, hat Sony für heute Wartungsarbeiten am PSN angekündigt. Diese starten gegen 17 Uhr und enden voraussichtlich morgen früh gegen 5:30 Uhr.

Die Beeinträchtigung kann allerdings eingeschränkt werden: Während der Wartungsarbeiten könnt ihr euch ein- und ausloggen und Online-Spiele austragen. Allerdings müsst ihr vor dem Beginn der Wartungsarbeiten im PSN registriert sein.

Folgende Funktionen stehen während der Zeit nicht zur Verfügung: PlayStation Store, Account Management, Registrierung eines neuen Accounts.

Update: Entgegen der Ankündigung auf dem offiziellen PlayStation-Blog scheint das PSN komplett down zu sein.

psn

(Quelle: PS-Blog)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare