Dreamcast-Spiele feiern digitales Comeback:

SEGA hat bekannt gegeben, dass klassische Titel der Dreamcast-Konsole noch in diesem Jahr ihr Comeback im PSN und auf Xbox LIVE feiern werden.

„Sonic Adventure“ und „Crazy Taxi“ sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im Herbst 2010 pünktlich zum 11. Jubiläum des Debuts der Dreamcast in Europa anführen.

Jedes der Spiele basiert auf einem originalen Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, die die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Die Spiele warten mit komplett neuen Verbesserungen und Spiel-Features sowie hochauflösender Grafik und Surround-Sound auf.

Auch Online-Bestenlisten fehlen nicht, damit jeder Spieler seine Errungenschaften mit Freunden aus aller Welt vergleichen kann! Obendrein wird jedes der veröffentlichten Spiele Erfolge bzw. Trophäen enthalten.

[nggallery id=1339]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hardsteppa

Hardsteppa

11. Juni 2010 um 08:52 Uhr
OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

11. Juni 2010 um 09:41 Uhr
DevilDante

DevilDante

11. Juni 2010 um 13:32 Uhr
Baumfreund

Baumfreund

13. Juni 2010 um 14:48 Uhr