Riccitello: Online-Modus von Dead Space 2 wird “innovativ”

Für alle „Dead Space“-Fans, die sich Sorgen gemacht haben, ob „Dead Space“ einen Online-Modus vertrag würde, hat EA CEO John Riccitello beruhigende Worte.

Gegenüber Industry Gamers sagte Ricitiello: „Es hat wirklich innovatives Online-Gameplay.“

Ein wahnsinnig aussagekräftiges Statement, danke dafür. Außerdem verriet der EA-Boss, was für ein großer „Dead Space-Fan er ist: „Ich persönlich bin wahnsinnig nach Dead Space. Ich beende ein Spiel normalerweise selten auf mehr als einer Plattform, bei Dead Space war das der Fall. Und Dead Space 2 ist mehr als ein ehrenwertes Sequel, es wird ein Monster. Ich bin also wirklich zufrieden damit.“

„Dead Space ist ein Spiel für nachdenkende Leute, abgesehen von einem tollen Action-Adventure. Wir haben also die Action im Spiel, viel Schießen, wirklich unterschiedliche Waffen…. ich liebe die Puzzles. Ich liebe es, dass man, um dieses Spiel zu bezwingen, sein Hirn einsetzen muss.“

Von der E3 können wir einige detailliertere Informationen zum Spiel erwarten.

deadspace2_9

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Castlefrank

Castlefrank

10. Juni 2010 um 13:59 Uhr
BANGLADESH

BANGLADESH

10. Juni 2010 um 14:17 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

10. Juni 2010 um 15:22 Uhr
DevilDante

DevilDante

10. Juni 2010 um 16:03 Uhr
HAGEN_BLIGHT

HAGEN_BLIGHT

10. Juni 2010 um 19:47 Uhr