House: Weder PS3-Preissenkung noch neue PSP geplant

SCEE-Chef Andrew House hat die Gerüchte über ein neues PSP-Modell zurückgewiesen. Vielmehr will man sich derzeit auf die bestehende Hardware konzentrieren. Auch eine baldige PS3-Preissenkung sei nicht geplant.

„Wir haben keine Pläne, derzeit über eine neue Generation zu sprechen“, so House zum Thema PSP2. „Ich denke es ist wichtig, dass wir uns weiterhin auf die Entwicklung von großartigen Inhalten für die Geräte konzentrieren, die wir bereits haben.“

Bezüglich einer PS3-Preissenkung fügte er hinzu: „Ich würde sagen, wir hätten sie während der Pressekonferenz angekündigt, wenn wir Pläne für die unmittelbare Zukunft hätten.“

andrew-house1

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Castlefrank

Castlefrank

16. Juni 2010 um 10:50 Uhr
DjSkylight

DjSkylight

16. Juni 2010 um 12:38 Uhr
Der Borusse

Der Borusse

16. Juni 2010 um 19:28 Uhr
Trophysammler

Trophysammler

16. Juni 2010 um 20:45 Uhr