Heavy Rain Chronicles DLC auf unbestimmte Zeit verschoben:

„Heavy Rain“-Fans, die auf die zweite DLC-Episode der „Heavy Rain Chronicles“ warten, müssen sich noch eine ganze Weile gedulden. Schlimmstenfalls werden gar keine weiteren Episoden veröffentlicht, wie Gameinformer von Quantic Dream’s Guillame de Fondaumière erfahren hat.

Die „Heavy Rain Chronicles“ wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, nachdem Sony die Entwickler gebeten hat, sich auf die Entwicklung der „Heavy Rain“-Move-Version zu konzentrieren anstatt auf die Entwicklung der DLCs.

Auch wenn die Entwicklung der DLCs nach der Veröffentlichung der Move-Version fortgeführt werden könnte, deutet de Fondaumière an, dass die Entwickler sich wahrscheinlich eher dem neuen Projekt widmen würden.

heavyrain13

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

master_of_shady

master_of_shady

17. Juni 2010 um 16:23 Uhr
BANGLADESH

BANGLADESH

17. Juni 2010 um 16:33 Uhr
BANGLADESH

BANGLADESH

17. Juni 2010 um 17:30 Uhr
Nightflier75

Nightflier75

18. Juni 2010 um 09:12 Uhr