PS3 FW 3.40 erscheint am 29. Juni (Update):

Die Veröffentlichung des PS3-Firmware-Updates 3.40 wurde offenbar ein paar Tage nach hinten verschoben. Nachdem gestern noch vom 22. Juni die Rede war, wird nun in einer weiteren Pressemitteilung der 29. Juni angegeben.

Ob das Update den Cross-Game-Chat mit sich bringt, ist weiterhin unklar. Nachdem dieser Anfangs in der offiziellen PlayStation-Plus-Beschreibung aufgeführt war, verschwand der Eintrag nach kurzer Zeit spurlos.

Wie Sony später mitteilte, ist der Cross-Game-Chat kein Bestandteil von PlayStation Plus. Allerdings wollte der Konzern keine zukünftigen Ankündigungen kommentieren. Womöglich gibt es am 29. Juni eine kleine Überraschung.

Update: Die Seite thegameraccess.com will von Sony erfahren haben, dass die Firmware 3.40 ohne Cross-Game-Chat an den Start geht. „Es wird kein Cross Game Chat enthalten sein“, wird Sony-Sprecherin Julie Han zitiert.

fw_3_40

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Croatia2012

Croatia2012

19. Juni 2010 um 13:37 Uhr
TheJannick1995

TheJannick1995

04. Juli 2010 um 22:55 Uhr