PlayStation Plus: Pachter rechnet mit 1 Million Abos in diesem Jahr

Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter ist der Meinung, dass der PlayStation-Plus-Service (Details und Preise) ein großer Erfolg wird. Allein in diesem Jahr werden 1 Million Kunden den Dienst abonnieren, so seine Prognose.

„Ich denke, dass jede Verbesserung, die das PlayStation Network vorantreibt, auf PlayStation Plus beschränkt sein wird,  das grundlegende Online-Gameplay aber weiterhin [kostenlos] bestehen bleibt“, so der Analyst.

„Ich glaube, wenn sie damit beginnen, Turniere und neue Arten des Belohnungssystems zu integrieren, wird es ausschließlich für PlayStation-Plus-Mitglieder verfügbar sein. So wird es eine langsame [aber stetige] Migration zum Abo-System geben.“

„PlayStation Plus wird meiner Meinung nach funktionieren. Ich rechne mit einer Million Abonnenten in diesem Jahr, zwei Millionen im nächsten und drei Millionen im Jahr darauf. Und das wäre nur ein langsamer Zuwachs.“(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

master_of_shady

master_of_shady

21. Juni 2010 um 14:13 Uhr
buyakascha

buyakascha

21. Juni 2010 um 14:38 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

21. Juni 2010 um 15:10 Uhr
d31353dave

d31353dave

21. Juni 2010 um 16:51 Uhr
BAYERN RULES

BAYERN RULES

21. Juni 2010 um 19:21 Uhr
Caiman1981

Caiman1981

21. Juni 2010 um 19:24 Uhr
southpark1993

southpark1993

21. Juni 2010 um 23:53 Uhr