Ninja Theory war an Heavenly Sword 2 interessiert:

Ninja Theorys Chef Tameem Antoniades hat in einem CVG-Interview angedeutet, dass das Studio liebend gern eine Fortsetzung des PS3-exklusiven „Heavenly Sword“ entwickelt hätte. Weiterhin gab er zu Protokoll, dass Ninja Theory am ersten Ableger nichts verdiente, die Multiplattform-Entwicklung eines Sequels aber ausgeschlossen ist.

„Ich weiß nicht, ob Sony mit Heavenly Sword etwas verdient hat, aber wir haben es nicht“, so Antoniades.

„Wir können Heavenly Sword 2 aber nicht als Multiplattform-Titel entwickeln, da die Marke im Besitz von Sony ist. Die Technologie, die wir für das Spiel entwickelten, gehört ebenfalls Sony.“

„Bei Titeln für nur eine Plattform findet eine ganz andere Dynamik statt. Ich meine, wir hatten damals unterzeichnet und wir waren froh darüber, da es unserem Studio erlaubte, zu wachsen. Wir waren sehr dankbar dafür, aber als Studio müssen wir auch an die nächsten Jahre denken – und an die nächsten Spiele, die wir veröffentlichen.“

„Wir wollten die Titel plattformüberfreifend haben, also kamen wir mit neuen Ideen.“

heavenly-sword-2.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dickerlibhaber

dickerlibhaber

22. Juni 2010 um 08:10 Uhr
gamewolf123

gamewolf123

22. Juni 2010 um 09:01 Uhr
dickerlibhaber

dickerlibhaber

22. Juni 2010 um 11:20 Uhr
samstation80

samstation80

22. Juni 2010 um 15:33 Uhr
InvincibileEroe

InvincibileEroe

22. Juni 2010 um 19:29 Uhr
Trophysammler

Trophysammler

22. Juni 2010 um 20:32 Uhr