Gran Turismo 5: Alle Fahrzeuge mit Cockpit-Ansicht

Polyphony Digital hat bestätigt, dass alle 1000 in „Gran Turismo 5“ enthaltenen Fahrzeuge über eine Cockpit-Ansicht verfügen. Zuvor gab es Gerüchte, dass ausschließlich die 200 Premium-Fahrzeuge über dieses Feature verfügen.

„Auch Standard-Fahrzeuge verfügen über eine Cockpit-Ansicht, nur nicht annähernd so detailliert wie die Premium-Fahrzeuge“, so der Entwickler via Mail. „Die vorhandenen Fahrzeuge wurden nicht nur einfach kopiert; sie wurden alle ordnungsgemäß weiterentwickelt, um von Fahrzeug zu Fahrzeug eine authentische Erfahrung zu gewährleisten.“

gt5_demo_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.