Devil May Cry 5 soll Maßanfertigung für Fans werden:

Wenn Capcom entscheidet, „Devil May Cry 5“ zu machen, dann wird es „maßgeschneidert auf die Wünsche der Fans“ sein, sagte Capcoms Keiji Inafune gegenüber VideoGamer. Es soll aber insbesondere auch von den Medien gut aufgenommen werden.

Gerüchtehalber ist der fünfte Teil der „Devil May Cry“-Serie schon seit einigen Monaten bei „Heavenly Sword“- und „Enslaved“-Entwickler Ninja Theory in Arbeit. Zu diesem Gerücht wollte sich Inafune jedoch nicht äußern. Er besteht jedoch darauf, dass die Serie erfolgreich genug für eine Fortsetzung wäre.

„Ja, es gibt viele Fans der Devil May Cry Serie,“ sagte er. „Wir müssen sie beachten, analysieren, was sie in einem Spiel wollen, was sie nicht in einem Spiel wollen und das berücksichtigen, wenn wir einen zukünftigen Titel machen. Wir müssen schauen, ob wir etwas machen können, was ihre Erwartungen übertrifft und genauso von Kritikern großen Zuspruch erhält.“

„Wir wollen nur nicht einfach darauf zugehen und sagen, es ist eine bekannte Serie, lasst uns eine Fortsetzung machen. Wir wollen sagen, lasst uns eine Fortsetzung machen, die maßgeschneidert auf die Wünsche der Fans ist und das übertrifft – wiederholt beweisen, dass es ein großartiges, spaßiges Spiel ist mit einer dauerhaften Anziehung, das insbesondere auch von den Medien gemocht wird.“

Mit einer Fortsetzung sollten wir jedoch nicht zu früh rechnen, „DMC5“ taucht offenbar nicht in Capcoms Zweijahresplan auf.

Devil May Cry 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Luciferhawk

Luciferhawk

24. Juni 2010 um 16:18 Uhr
gamewolf123

gamewolf123

24. Juni 2010 um 16:20 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

24. Juni 2010 um 16:27 Uhr
FreddyKruegerJr

FreddyKruegerJr

24. Juni 2010 um 18:33 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

24. Juni 2010 um 19:58 Uhr
donnydarko

donnydarko

25. Juni 2010 um 09:55 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

31. Juli 2010 um 19:15 Uhr