EA sichert sich "Alice: Madness Returns"

Electronic Arts hat sich kürzlich das Trademark für „Alice: Madness Returns“ gesichert, was wahrscheinlich der Titel für die Fortsetzung von „American McGee’s Alice“ wird, die vor einiger Zeit bei DICE 2009 angekündigt wurde.

Im November 2009 tauchte bereits ein vermeintlicher Teaser-Trailer für die Fortsetzung auf, der jedoch von einem Fan erstellt wurde und kein offizielles Material zeigt. Nachdem jetzt offensichtlich der Titel feststeht, können wir wahrscheinlich bald mit ersten echten Infos rechnen.

„Mit diesem neuen Projekt wird ein Traum wahr für mich und alle Alice-Fans,“ sagte American McGee, Senior Creative Director bei Entwickler Spicy Horse zur Ankündigung des Spiels, das 2011 veröffentlicht werden soll.

alice-schnecken-kampf

(Quelle: scrawlfx)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hardsteppa

Hardsteppa

24. Juni 2010 um 11:20 Uhr