Crysis 2 verfügt über "angenehmeres" 3D als Killzone 3, sagt Yerli:

Cryteks Cevat Yerli hat in einem Interview erwähnt, dass „Crysis 2“ den Spielern womöglich eine angenehmere 3D-Erfahrung als Sonys „Killzone 3“ bieten wird. Er habe zwar noch keinen direkten Vergleich gesehen, aber er hörte es von verschiedenen Leuten. Ein möglicher Grund: Der im Crytek-Shooter verwendete konkave 3D-Effekt lässt keine Objekte aus dem Bildschirm herauskommen.

„Ich habe von unzähligen Leuten gehört – und ich habe es auch selbst gesehen – dass wir eine bessere 3D-Erfahrung als andere derzeit zu sehende Spiele bieten“, so Yerli gegenüber Videogamer. „Ich möchte aber keine Namen nennen.“

Bezugnehmend auf „Killzone 3“ sagte Yerli weiter, dass er den Titel zwar noch nicht in 3D gesehen habe, aber von anderen Leuten hörte, dass „Crysis 2“ „sehr viel angenehmer“ aussieht.

„Ich denke, es ist eine angenehmere Erfahrung. Die Leute sagen, es sei sogar sehr viel angenehmer und einfacher für die Augen – und es hat mehr Tiefe. Ich habe Killzone  noch nicht [in 3D] gesehen, um ehrlich zu sein. Ich wünschte, ich könnte einen Blick darauf werfen, aber sie lassen mich nicht.“

crysis2_screen5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

28. Juni 2010 um 19:11 Uhr
Mr. TUFFbong

Mr. TUFFbong

28. Juni 2010 um 19:28 Uhr
Mr. TUFFbong

Mr. TUFFbong

28. Juni 2010 um 21:11 Uhr
Lucifer_19

Lucifer_19

28. Juni 2010 um 22:41 Uhr
Mr. TUFFbong

Mr. TUFFbong

28. Juni 2010 um 22:50 Uhr
Lucifer_19

Lucifer_19

28. Juni 2010 um 23:07 Uhr