Assassin's Creed: Kein Setting im Zweiten Weltkrieg

Gerüchte über ein „Assassin’s Creed“, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, gibt es seit einigen Monaten. Ubisofts Patrice Désilets sieht in diesem Setting allerdings keine Option.

„Ich weiß nicht, warum wir ein WWII-Setting machen sollten.  Wir könnten es machen, und es wäre wohl gut. Beispielsweise: Gehe los und meuchele Hitler. Aber sollten wir das ernsthaft tun?“, so Désilets.

„Ich weiß, alle fragen nach einem japanischen Assassin’s Creed, aber ich habe mit einigen japanischen Leuten gesprochen, und sie waren der Meinung, ‚macht es nicht‘. Wir machen unser eigenes historisches Ding.“

Während sich Désilets mit einem Ninja-„Assassin’s-Creed“ aber noch anfreunden könnte, gibt er dem WWII-Setting eine klare Absage: „Ich frage mich selbst, wie viele Spiele können wir noch im Zweiten Weltkrieg ansiedeln? Das ist möglicherweise das einzige Setting, bei dem ich sage, es ist für mich völlig uninteressant.“

assassins_florence

(Quelle: mtv)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mr.O-siris

Mr.O-siris

28. Juni 2010 um 10:58 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

28. Juni 2010 um 11:20 Uhr
passwordsix

passwordsix

28. Juni 2010 um 12:48 Uhr
Darkstalker

Darkstalker

28. Juni 2010 um 13:31 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

28. Juni 2010 um 13:48 Uhr
simpsinator

simpsinator

28. Juni 2010 um 13:54 Uhr
FreddyKruegerJr

FreddyKruegerJr

28. Juni 2010 um 14:17 Uhr
MeanMachine009

MeanMachine009

28. Juni 2010 um 14:45 Uhr
bademeister

bademeister

28. Juni 2010 um 15:46 Uhr
smoker1990

smoker1990

29. Juni 2010 um 00:35 Uhr