Jun Takeuchi: Keine Beteiligung an RE6, stattdessen andere Projekte

„Resident Evil 5“-Produzent Jun Takeuchi hat nochmals bestätigt, dass er nicht an der Entwicklung von „Resident Evil 6“ beteiligt sein wird. Ähnliche Worte hörte man bereits vor einigen Wochen.

Allerdings dürfen wir andere Projekte unter seiner Führung erwarten: „Es gibt tatsächlich einige andere Sachen, die ich machen will.“

Auf die Frage, welche „Sachen“ er damit meint, antwortete er: „Wenn ich das in der Form sage, könnte es als ’nächstes Spiel‘ angesehen werden, doch bevor der Schritt, ein Spiel zu machen, erreicht ist, haben wir – die japanischen Entwickler – eine Menge Dinge zu erledigen. Zunächst gibt es einige Dinge, die ich bezugnehmend auf Capcom als Ganzes machen will.“

Weiter: „In diesem Jahr ist Capcom sehr interessant. Die Titel, die wir in Zukunft ankündigen werden, dürften für eine Überraschung bei vielen Leuten sorgen. Wir werden in diesem Jahr die Dinge ankündigen, an denen Inafune (Keiji) und ich im letzten Jahr gearbeitet haben.“

resident-evil-5-szenario

(Quelle: andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kleptomaniac

Kleptomaniac

28. Juni 2010 um 13:16 Uhr
Ultimate78

Ultimate78

28. Juni 2010 um 13:46 Uhr
Desmond Miles

Desmond Miles

28. Juni 2010 um 16:32 Uhr
Mr. TUFFbong

Mr. TUFFbong

28. Juni 2010 um 19:56 Uhr
Mr. TUFFbong

Mr. TUFFbong

28. Juni 2010 um 22:07 Uhr