Killzone-Remake im Anmarsch?:

Wie wir bereits heute früh berichteten, möchte Sony (wohl unter dem Label „Classics HD“) weitere überarbeitete Fassungen bekannter Klassiker veröffentlichen. Nachdem die “God of War Collection” offenbar sehr erfolgreich war und die “The Sly Cooper Collection” in den Startlöchern steht, bleibt die Frage, welche weiteren Remakes auf uns zukommen.

Möglicherweise können wir eine HD-Fassung des PS2-Spiels „Killzone“ erwarten. Ein äußerst dünner Hinweis findet sich auf dem offiziellen „Killzone“-Twitter-Account, zumindest wenn man zwischen den Zeilen liest. Auf die Frage eines Users, ob vielleicht mit einem „Killzone“-HD-Ableger  im Rahmen der „Killzone 3“-Veröffentlichung zu rechnen sei, wurde kurzerhand geantwortet:

killzone_remake

„Kein Kommentar“ hat in der Sony-Sprache bekannterweise eine ganz eigene Bedeutung. Nun gut, warten wir es ab, zumal ein Sony-Sprecher mittlerweile verlauten ließ: „Das ist falsch, soweit ich weiß.“

killzone_2.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.