Sony will weitere HD-Remakes veröffentlichen:

Sonys Shuhei Yoshida hat in einem Interview erklärt, dass der Konzern an der weiteren Veröffentlichung von  HD-Collections interessiert sei. Der Erfolg der „God of War Collection“ habe eine hohe Nachfrage gezeigt.

„Die Santa Monica Studios hatten die brillante Idee, God of War III mit der God of War-Collection – die wir im letzten Jahr veröffentlichten – auszubauen und zu veredeln“, so Yoshida.

„Es gab von den Verbrauchern sehr viel positives Feedback, derartiges zu tun. Und jetzt haben wir jede Menge Vorschläge für [Remake-] Packs, die sie gerne sehen würden. Wir sind bestrebt, die HD-Collections fortzusetzen.“

Das nächste Spiel der neuen Classic-HD-Reihe kommt in Form der „The Sly Cooper Collection“. Weitere mögliche Titel wurden im Mai im Rahmen einer Umfrage gelistet.

slycollection1

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Desmond Miles

Desmond Miles

28. Juni 2010 um 15:52 Uhr
master_of_shady

master_of_shady

28. Juni 2010 um 15:59 Uhr
MRbackwards

MRbackwards

28. Juni 2010 um 19:02 Uhr
rottweiler_93

rottweiler_93

28. Juni 2010 um 21:38 Uhr