Splash Damage: Move und Kinect haben erstaunliches Potenzial

Splash Damage Boss Paul Wedgwood sagte, dass die Bewegungscontroller Move und Kinect erstaunliches Potenzial für Shooter haben. Die „Brink“-Entwickler zeigen großes Interesse an den neuen Technologien, sagen aber, dass die offensichtliche Implementierung nicht unbedingt die beste sein muss.

„Ich glaube, diese Bewegungscontroller haben erstaunliches Potenzial für Shooter, aber vielleicht nicht so, wie die Leute unmittelbar annehmen (z. B. Bewegungen steuern),“ sagte Wedgewood. Was er genau meint, hat er jedoch nicht erklärt.

„Vielleicht denken wir in Zukunft darüber nach, aber wir haben keine Pläne es in Brink zu implementieren,“ ergänzte er.

“Brink” wurde kürzlich in das nächste Jahr verschoben. Ursprünglich sollte der Titel im Herbst dieses Jahres für PlayStation 3, PC und Xbox360 in den Handel kommen.

brink-screen

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

28. Juni 2010 um 18:44 Uhr
Malekith24

Malekith24

28. Juni 2010 um 19:11 Uhr
heinztomato

heinztomato

28. Juni 2010 um 20:03 Uhr
schweinebacke

schweinebacke

28. Juni 2010 um 20:46 Uhr