BioShock-Film ist weiterhin im Gespräch:

Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir, dass Gore Verbinskis „Bioshock“-Film auf Eis liegt. Zu hoch seien die Kosten, die damals auf knapp 160 Millionen Dollar geschätzt wurden. Daraufhin suchte man nach Möglichkeiten, den Film trotzdem zu realisieren. Und man sucht noch immer…

„Wir arbeiten hart daran, den Film zu ermöglichen“, so Verbinski in einem aktuellen Interview. „Das Problem mit BioShock ist: R-Rating, Unterwasser, Horror. Es ist ein wirklich teurer Film mit R-Rating“.

„Also suchen wir zusammen mit [Regisseur] Juan Carlos eine Möglichkeit, das Budget niedriger zu halten und gleichzeitig der Zielgruppe treu zu bleiben. Die Sache ist die, der Film muss ein R-Rating erhalten, ein hartes.“

„Wir wollen es nicht simplifizieren, wir wollen kein PG-13-Rating. Wir wollen den Film wirklich bissig gestalten – und das kostet richtig Geld. Wir haben die Sache mit Juan Carlos soweit abgeschlossen und nun ist es wirklich eine Sache des Budgets und wie es gleichzeitig ein Hollywood-Film bleiben kann, da sich die Kosten aufblähen könnten. Es ist wirklich sehr viel. Unsere erstes [geplantes] Budget war wirklich sehr hoch und daran arbeiten wir nun.“

bioshock-21

(Quelle: IGN)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

XxBiker_NickxX

XxBiker_NickxX

01. Juli 2010 um 12:54 Uhr
BlueEyes90

BlueEyes90

01. Juli 2010 um 13:12 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

01. Juli 2010 um 13:57 Uhr