Need for Speed: Shift 2 scheint auf dem Weg zu sein

Während Criterion gerade „Need for Speed: Hot Pursuit“ auf den Weg bringt, scheint EA an anderer Stelle schon an „Need for Speed: Shift 2“ zu werkeln. Zumindest weisen die Linkedin-Lebensläufe einiger Mitarbeiter darauf hin.

Das Profil von Rees Savidis Autor und Assistant-Producer bei Electronic Arts schreibt, dass er an Konzepten für die Spielwelt und an der Story für ein neues EA-Spiel bei Blackbox arbeitete und half die Geschichte und Charaktere für die 2011er Fortsetzung der AAA Need for Speed Franchise zu entwickeln.

Im Profil von Chris Mcclure steht, dass er hauptsächlich an einer neuen Open-World-Technologie arbeitete, aber auch an Need for Speed Shift 2. Demnach scheint der Titel also ganz klar in Entwicklung zu sein.

„Need for Speed: Shift“ war ein simulationsartiges Rennspiel ohne Story. Die Fortsetzung schlägt offenbar eine neue Richtung ein, wenn neue Spielwelt-Konzepte und eine Story Einzug halten.

Zunächst erwartet uns aber “Need for Speed: Hot Pursuit”, das am 16. November für Wii, PC, PS3 und Xbox 360 in den Handel kommt.

need-for-speed-hot-pursuit-306

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DominikFFM

DominikFFM

02. Juli 2010 um 10:45 Uhr