Sony verteidigt 3D-Brillen :

Nachdem Sony aufgrund der Verwendung von 3D-Brillen einige Seitenhiebe von Nintendo einstecken musste, verteidigt Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, nun diese traditionelle 3D-Lösung.

„Wenn man wirklich eine große Kino-ähnliche Erfahrung haben will, muss man natürlich Brillen tragen“, so Yoshida. „Mit der neusten Technologie sind die Brillen leicht… und nach einer gewissen Zeit vergisst man sogar, dass man sie trägt.“

Auf Nintendos Sticheleien antwortete er: „Ich habe die Hoffnung, dass sie bezüglich 3D eine breitere Perspektive haben. Wenn man hört, was sie über den Effekt der 3D-Darstellung in den Spielen sagen, dann ist es die selbe Botschaft, die wir vermitteln. Aber sie sollten nicht nicht auf einen kleinen Teil von dem eindreschen, was ein anderes Unternehmen tut.“

„Ich denke, als Teil der Industrie sollten wir diese neue Technologie predigen, von sehr großen Kinoleinwänden bis hin zu kleinen tragbaren Geräten, da es dabei hilft, die Spiele und die Spieleindustrie voranzutreiben. Wir hätten gerne eine Zusammenarbeit, um 3D weiter zu fördern.“

3d_top

(Quelle: ign)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Desmond Miles

Desmond Miles

01. Juli 2010 um 21:06 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

01. Juli 2010 um 22:14 Uhr
Der Borusse

Der Borusse

02. Juli 2010 um 00:11 Uhr
Palmbeach83

Palmbeach83

02. Juli 2010 um 12:00 Uhr