Lightbox wird das neue Projekt bald ankündigen - Starhawk?:

SCE Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida hat gegenüber Joystiq gesagt, dass das neue Spiel aus der Spieleschmiede Lightbox Interactive bald angekündigt wird. Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen „Warhawk“-Nachfolger handelt.

Lightbox Interactive, wurde vom „Warhawk“-Director Dylan Jobe gegründet. Im letzten Jahr ließ Sony den Titel „Starhawk“ schützen, weshalb vermutet wird, dass der „Warhawk“-Nachfolger im All spielt und den Titel „Starhawk“ trägt.

Yoshida sagte, dass es an der Zeit ist, ein Statusupdate zu den Aktivitäten des Studios zu geben. „Das Team hat eine Weile an etwas neuem gearbeitet,“ sagte er.

Vielleicht können wir auf der gamescom im August mehr über den neuen Titel erfahren.

starhawk

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

02. Juli 2010 um 17:13 Uhr
HaMm3rRocks

HaMm3rRocks

02. Juli 2010 um 19:43 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

02. Juli 2010 um 21:21 Uhr
Oo--GT-R--oO

Oo--GT-R--oO

03. Juli 2010 um 08:20 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

06. Juli 2010 um 01:20 Uhr