Mortal Kombat: Auf PS3 auch in 3D

Ed Boon will das neue „Mortal Kombat“ auf der PS3 auch in stereoskopischem 3D darstellen. Gegenüber Eurogamer verriet er, dass er mit seinem Studio NetherRealm bereits seit einigen Monaten daran arbeitet.

„Wir haben an stereoskopischem 3D gearbeitet, das Spiel mit den 3D-Layers zum Laufen zu bringen, die es toll aussehen lassen. Bisher haben wir ein Video, das wirklich beeindruckend ist,“ sagte Boon.

Eurogamer wollte wissen, was es für ein 2D-Kampfspiel für einen Unterschied macht. Boons Antwort: „Es ist viel tiefgreifender. Man fühlt sich mehr als Teil des Kampfes. Im Kampf haben wir zwar ein 2D-Kampffeld, aber die 3D-Optik ergänzt das wirklich stark.“

„Mortal Kombat“ soll 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die Fatalities des kommenden Spiels in 3D zu sehen, dürfte ein ganz besonderes Erlebnis sein – nichts für schwache Nerven.

mortal-kombat-logo-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkstalker

Darkstalker

03. Juli 2010 um 00:28 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

03. Juli 2010 um 00:50 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

03. Juli 2010 um 00:50 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

03. Juli 2010 um 08:22 Uhr
Finsterling

Finsterling

03. Juli 2010 um 14:12 Uhr