Mafia II: 3D-Update für Konsolen denkbar

2Ks „Mafia II“ wird bereits am Tag der Veröffentlichung 3D-kompatibel sein – allerdings exklusiv für PC-Spieler. Ein 3D-Update für Konsolen könnte jedoch nachgereicht werden, wie Produzent Alex Cox gegenüber CVG erklärt.

„Die Wahrheit ist, es kam für uns zu spät“, so Cox bezüglich der 3D-losen Konsolen-Fassungen. „nVidia hatte uns [rechtzeitig] mit der nötigen Zusatz-Hardware ausgestattet. Für uns ist es einfach zu spät, zurückzugehen und Dinge wie 3D für Konsolen, Move, Kinect oder andere dieser großartigen und neuen Technologien einzubauen.“

Senior-Produzent Janek Kolar führt fort: „Sollte die Integration für die Konsolenhersteller wichtig sein, dann sollte es meiner Meinung nach möglich sein, eine Upgrade-Fassung des Spiels oder einfach ein Update zu Verfügung zu stellen.“

„Mafia II“ kommt hierzulande am 27. August in den Handel.

https://www.youtube.com/watch?v=-stFDdHQveY

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MRbackwards

MRbackwards

05. Juli 2010 um 16:41 Uhr
bademeister

bademeister

05. Juli 2010 um 19:38 Uhr