Singularity: An welchen Stellen wurde die USK-Fassung entschärft?

Schnittberichte.com hat heute einen Vergleich zwischen der zensierten DE-Fassung und der unzerstückelten EU-Fassung des Shooters „Singularity“ veröffentlicht.

Unter anderem wird in der grafischen Gegenüberstellung verdeutlicht, dass in der USK-Fassung die Bluteffekte reduziert wurden, was wiederum nur „menschliche“ Gegner betrifft. Auf Böden und Wänden ist der rote Lebenssaft gar nicht mehr sichtbar.

Weitere Schnitte wurden bei Einschusslöchern, abgetrennten Gliedmaßen und Zwischensequenzen sichtbar. Die komplette Gegenüberstellung findet ihr hier.

singularity_vergleich

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Raphi-Raffzahn

Raphi-Raffzahn

05. Juli 2010 um 11:32 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

05. Juli 2010 um 12:01 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

05. Juli 2010 um 13:32 Uhr
Jannemann02

Jannemann02

05. Juli 2010 um 14:33 Uhr
Stuhlchiller

Stuhlchiller

05. Juli 2010 um 21:51 Uhr