PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ni no Kuni: Soll auch im Westen erscheinen

News vom 8. Juli 2010 - 13:03 Uhr von PsychoT
Kommentare: (16) | 1,301 Leser

Nachdem die PS3-Umsetzung des Rollenspiels “Ni no Kuni” kürzlich für den japanischen Markt bestätigte wurde, deutete Level-5 Präsident Akihiro Hino auch die Veröffentlichung auf westlichen Märkten an.

In Japan soll das Spiel mit dem Untertitel “Shiroki Seihai no Joou” (Queen of the holy white Ash) im nächsten Jahr in den Handel kommen. Wann das Spiel bei uns verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des 13 jährigen Oliver, dessen Heimat die Stadt Hotroit ist. Seine Mutter schenkt ihm vor ihrem Tod eine Puppe, die sich als Shizuku vorstellt und ein magisches Buch mit sich bringt. Mit diesem Buch kann Oliver in eine Parallelwelt reisen und versuchen, seine Mutter zurück zu den Lebenden zu bringen.

(Quelle: joystiq)

  1. Japaner sind krank, deswegen liebe ich sie so ^-^

    (melden...)

  2. Wow, ein Spiel nach meinem Geschmack. Sieht toll aus, bloss wegen dem kampfsystem muss man mal schaun. Sieht bissl aus wie Pokemon XD

    (melden...)

  3. Beim Trailer musste ich an Studio Ghibli denken und was sehe ich am Ende. Die waren auch beteiligt. :D

    Speilprinzip wirkt wie eine Mischung aus Pokemon und Dragon Quest.

    (melden...)

  4. geil^^ (totaler japano-fan xD)

    (melden...)

  5. ghibli… ganz genau das wollte ich auch schreiben.
    GENIAL! sowas hat noch in meiner jrpg sammlung gefählt…
    finde es auch geil wie die des anime bild mit der grafik vergleichen…wow…omg gekauft.
    hat auch was von DQ7

    (melden...)

  6. sehr schöne cell shading optik…und geiles nasen piercing :D

    (melden...)

  7. Mz3 (unregistriert)

    Beste Nachricht dieser Woche!!!!!!

    (melden...)

  8. Sieht verdammt gut aus!!
    Erinnert mich stark an “Chihiros Reise”!!
    Freu!!
    Auf sowas steh ich auch!!!
    ;o)

    (melden...)

  9. ich finds gut die japano games sind meistens sehr abgedreht!!!

    (melden...)

  10. Sieht geil aus! eine Pokémon kopie.
    Aber ich bin immer noch der meinung Pokémon soll für PS3 erscheinen und nicht mehr/nur auf NINTENDO ich hab nemlich nur eine PS3^^

    (melden...)

  11. dein nick sagt was anderes aus POKITO HASSER

    (melden...)

  12. @psykeks
    Ich hass POKITO weil die das zeugs cuten ist bis geht nicht mehr!
    Aber deswegen find ich Pokemon immer noch geil was hat Pokemon mit Pokito zutun?? ich spiele eh nur die games (beim kolleg auf em DS^^) und ich HASSE POKITO immer noch und werd auch nie aufhören es zuhassen.

    (melden...)

  13. Oh man, Gänshautstimmung! :-)

    Sieht verdammt gut aus, klassisches Kampfsystem, interessante Story.. Was will man mehr!!

    Boah, dass wird mein absolutes Highlight!! Na ja, bis 2011/2012 ein Dragon Quest für die PS3 kommt! ;-)

    (melden...)

  14. <<klasse das man die grafik so perfekt eingefangen hat-ein miyazaki comik zum spielen.erinnert auch ein bischen an die ersten ps2 spiele von level5 -dark cloud und dark chronicles.
    ich hoffe nur das level 5 diesmal etwas schneller aus den hufen kommt und sich bei der umsetzung nicht so viel zeit lässt wie bei white knight.

    (melden...)

  15. Richtig geil sieht das aus, genau mein geschmack!

    (melden...)

  16. also da spiel hat auf jeden fall etwas von dragon quest.

    ich freu mich richtig drauf :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.419 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de