Killzone 3: Steuerung mehr Run-and-Gun

Guerrilla-Chef Herman Hulst hat in der letzten Ausgabe des OPM verraten, dass sich die Steuerung von „Killzone 3“ mehr an Standard-Shootern orientiert.

„Ich bin zuversichtlich, dass Killzone 3 bei der Veröffentlichung eine Reihe von Steuerelementen haben wird, die die überwiegende Mehrheit der Käufer zu schätzen wissen“, so Hulst.

Zuvor wurde die Steuerung von „Killzone 2“ als zu schwergängig kritisiert. Dies würde nun der Vergangenheit angehören.

„Dieses schwere Gefühl von Killzone 2 ist komplett weg“, so Hulst weiter. „Stattdessen fühlt es sich eher wie die Steuerung eines Standard-Run-and-Guns an.“

https://www.youtube.com/watch?v=rCbthOS53HI&feature=player_embedded

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.