Mortal Kombat: Interview mit Hector Sanchez

Gamespot führte ein Interview mit „Motal Kombat“-Producer Hecor Sanchez über die Rückkehr des brutalen Kampfspiels, das sich, wie Ed Boon bereits sagte, vor allem auf die Hardcore-Gamer konzentriert.

Nachdem „MK vs. DC Universe“ aufgrund von Lizenzeinschränkungen nicht die übliche „Mortal Kombat“-Kost liefern konnte, bekommen Fans mit dem neuen Titel die geballte Ladung. In gewisser Hinsicht hat „MK vs. DC Universe“ dazu beigetragen das neue Spiel zu dem zu machen, was es ist – düster und brutal – sagte Sanchez. Alle aufgestauten Ideen der letzten Jahre können jetzt ohne Beschränkungen umgesetzt werden.

„Mortal Kombat“ wird die Story der ersten drei Teile neu erzählen und nach „Mortal Kombat Armageddon“ angesiedelt sein. Einige weitere Infos und Gameplay-Szenen gibt es im Video. Der Titel soll im nächsten Jahr für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

indiziert-video-entfernt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

demonsgalore

demonsgalore

12. Juli 2010 um 15:05 Uhr
Necromancer-666-

Necromancer-666-

12. Juli 2010 um 15:25 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

12. Juli 2010 um 16:55 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

13. Juli 2010 um 16:39 Uhr