'Deus Ex'-Roman kommt 2011:

Del Rey Books hat einen Roman basierend auf der Videospielserie „Deus Ex“ angekündigt. Autor des Buchs mit dem Titel „Deus Ex: The Icarus Effect“ ist James Swallow, der u. a. auch schon Romane zu „Warhammer 40,000“, „Star Trek“ oder „Stargate“ schrieb. Am Spiel „Human Revolution“ ist er ebenfalls beteiligt.

„Deus Ex“-Marketing-Manager Andre Vu ist sehr begeistert über den Roman und sagte: „Der Roman ist im Deus Ex Universum angesiedelt, Charaktere und Story-Elemente darin überschneiden sich mit unserem nächsten Videospiel Deus Ex: Human Revolution, von dem wir hoffen, dass die Fans sehr begeistert sein werden.“

Secret Service-Agent Anna Kelso und Special-Ops-Soldat Ben Saxon werden beide im Plot verwickelt sein, wenn sie herausfinden, dass ihre Entscheidungen einen direkten Einfluss auf die Zukunft der Welt haben.

Das Videospiel “Deus Ex: Human Revolution” soll Anfang 2011 in den Handel kommen.

deus-ex-3

(Quelle: incgamers)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare