Kane and Lynch 2: Dog Days kommt früher als erwartet + neuer Trailer

IO Interactive und Square Enix meldeten heute mit Freude, dass „Kane & Lynch 2 Dog Days“ Goldstatus erreicht hat. Dementsprechend sind alle Vorbereitungen abgeschlossen und dem Release des intensiven Crime-Action-Shooters steht nichts mehr im Wege.

Das Spiel wird somit in Deutschland bereits ab dem 20. August 2010 erhältlich sein – pünktlich zur heißen Phase der GamesCom 2010. Amerikaner können schon ab 17. August zugreifen.

„Das Team hat hart gearbeitet um ein Spiel abzuliefern, dass sich vom derzeitigen Trend der Third-Person-Shooter abhebt und wir freuen uns, es eine Woche früher mit der Welt teilen zu können,“ sagte IO Interactives General Manager Niels Jørgensen.

https://www.youtube.com/watch?v=8uV7VHn1i2M

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juli 2010 um 19:06 Uhr
demonsgalore

demonsgalore

13. Juli 2010 um 20:36 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

13. Juli 2010 um 21:21 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

13. Juli 2010 um 22:10 Uhr