ModNation Racers - Patch für Casual-Gamer in Arbeit:

United Front legt derzeit letzte Hand an einen neuen Patch für „ModNation Racers“, der die Karriere auch für Gelegenheitsspieler zum Spaß werden lässt – eine Option, die von den Nutzern verlangt wurde.

SCEA Community Manager Ramone Russell schrieb im US-PlayStation Blog: „Ich weiß, ihr wollt alle mehr über den Patch erfahren, der in Entwicklung ist. Wir schätzen eure Geduld während UFG letzte Hand anlegt. Es gab viel Feedback aus der Community und ich denke, dass UFG gute Arbeit dabei geleistet hat eine Menge der verlangten Verbesserungen umzusetzen.“

„Eine der Verbesserungen ist ein neuer ‚casual‘-Schwierigkeitsgrad für die Karriere, der weniger aggressive Computergegner hat. Ich konnte die neue Version in der letzten Woche schon spielen. […] Ich denke, die die darum gebeten haben, werden äußerst zufrieden damit sein, wenn sie es spielen können.“

modnation-racers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DominikFFM

DominikFFM

13. Juli 2010 um 11:14 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

13. Juli 2010 um 11:22 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

13. Juli 2010 um 12:58 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

13. Juli 2010 um 17:59 Uhr