Für Street-Fighter-Fans: M.Bison 50 cm Statue

Für alle Rockefeller unter euch: Dank dem vierten „Street Fighter“-Teil erlebt das Merchandise rund um das Capcom-Prügelspiel eine Renaissance. Pop Culture Shock Toys bringt in Kürze eine fast 50 cm hohe Guile-Statue heraus, nun wurde bereits ein ebenso großer M.Bison angekündigt.

05-550x

Vom Shadaloo-Obefiesling wird es zwei Versionen geben: Zum einen eine 500 Stück umfassende Version erhältlich sein, bei der M. Bison ein rotes Kostüm trägt. Zum anderen wird es eine auf 200 Stück begrenzte Version geben, bei der M. Bison ein schwarzes Kostüm trägt.

03-550x

In beiden Version kann man Bisons linke Hand austauschen und diese durch eine transparente „Psychic Power“-Fuchtel austauschen.

Der Preis beträgt 399 Euro. Bezugsquelle u.a. Toy Palace.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SniperBoko

SniperBoko

14. Juli 2010 um 02:05 Uhr
Luciferhawk

Luciferhawk

14. Juli 2010 um 02:14 Uhr
Luciferhawk

Luciferhawk

14. Juli 2010 um 09:45 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

14. Juli 2010 um 23:01 Uhr