God of War: Bilder der Kratos-Statue

Vom 22. bis zum 25. Juli ist die San Diego Comic Con statt. Hier werden neben Videospielen, Filmen, Comics auch Figuren- und Statuen vorgestellt.

Wir berichten natürlich hier auf PLAY3.DE, was in puncto Videospiele auf der San Diego Comic Con passiert.

god-of-war-statue-01

Eine davon wird die Kratos-Statue von Sideshow Collectibles sein. Der „God of War“-Hauptdarsteller wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt, nun hat man erste Bilder eines bemalten Prototypen veröffentlicht.

god-of-war-statue-02

Ab der nächsten Woche kann man die Figur auf der Website von Sideshow Collectibles vorbestellen. Der Preis wird – so vermuten einige Internetquellen – zwischen 200 und 260 US-Dollar liegen. Erfahrungsgemäß wird man die Statue auch in Deutschland vorbestellen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bruce242Wayne

Bruce242Wayne

14. Juli 2010 um 10:29 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

14. Juli 2010 um 10:39 Uhr
South-Italy-boy

South-Italy-boy

14. Juli 2010 um 11:23 Uhr
xGHCxVader

xGHCxVader

14. Juli 2010 um 12:02 Uhr
Cold-Blooded

Cold-Blooded

14. Juli 2010 um 15:39 Uhr