Last Ranker - Neue Screenshots:

Capcom hat eine Ladung neuer Screenshots zum PSP Spiel “Last Ranker” veröffentlicht. Das Spiel entsteht bei Image Epoch unter der Leitung von Produzentin Minae Matsukawa, die auch für die „Ace Attorney“-Reihe verantwortlich war.

In der Welt von “Last Ranker” sind die meisten Menschen Krieger, unter denen man im Spiel zum Stärksten werden muss. Erreicht wird diese durch Ränge in denen man aufsteigt, welche durch Kämpfe errungen werden. Verliert man einen Kampf, verliert man auch seinen Rang. Dies wirkt sich dann direkt auf den Spielverlauf aus.

Die Kämpfe laufen dabei in Echtzeit ab und sich lassen sich auch zusammen austragen. Dabei stehen einem Waffen zur Verfügung, die sich individuell anpassen lassen.

In Japan wird das Spiel ab 15. Juli im Handel sein. Ob und wann „Last Ranker“ bei uns erscheint ist noch nicht bekannt.

[nggallery id=1452]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Brokenhead

Brokenhead

14. Juli 2010 um 13:20 Uhr
basser�ffchen

basser�ffchen

14. Juli 2010 um 14:02 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

14. Juli 2010 um 14:10 Uhr