Kein Dragon Age für Handhelds:

BioWares Chef Greg Zeschuk hat gegenüber VG247 mitgeteilt, dass „Dragon Age“ voraussichtlich nicht für Handhelds erscheinen wird.

„Ich glaube nicht“, so Zeschuk. „Dragon Age gibt es als Flash-Version, aber ich denke nicht, dass wir von Dragon Age für Handhelds sprachen. Es sei denn, sie starteten ein neues Projekt während ich weg war, aber ich denke nicht. Ich bin mir sogar sehr sicher, das es nicht so ist.“

Ein „Dragon Age“ für Handhelds kam erstmals in Gespräch, als Electronic Arts im Mai einen neuen Ableger für Konsolen und Handhelds listete.

top-dragonage

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.