Call of Duty: Black Ops - Packshot vorgestellt

Activision und Treyarch haben das Packshot zum kommenden Shooter “Call of Duty: Black Ops” enthüllt. Der Titel kommt am 9. November in den Handel und soll der bisher beste “Call of Duty”-Ableger werden.

Wer genau hinsieht, kann auf der Pistole in der rechten Hand den eingeritzten Namen Sally und eine Strichliste erkennen. Doch was hat das zu bedeuten: Möglicherweise wie viele Abschüsse er mit dieser Waffe schon hatte oder wie oft sie ihm das Leben gerettet hat? Und wer ist eigentlich Sally? Es darf spekuliert werden.

Bereits vor einigen Wochen sagte Treyarchs Josh Olin: “Jedes Call of Duty hat die Latte für den Folgetitel etwas höher gelegt und wir legen die Latte noch ein Stück höher. Ich denke, Black Ops wird die Erwartungen übertreffen. Dieses Spiel wird gewaltig. Black Ops ist die beste Arbeit, die wir jemals gemacht haben.” Die Vorbestellungen scheinen das schon im Vorhinein zu bestätigen. Laut Activision-CEO Bobby Kotick liegt die Anzahl der Vorbestellungen schon über denen des Vorgängers.

codblackops_ps3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sonny Rasca

Sonny Rasca

17. Juli 2010 um 13:16 Uhr
viktor56422

viktor56422

17. Juli 2010 um 17:04 Uhr
viktor56422

viktor56422

17. Juli 2010 um 17:07 Uhr
LasVegasPlaya

LasVegasPlaya

17. Juli 2010 um 22:52 Uhr