Blur: Bizarre denkt an Fortsetzung

Der Arcade-Racer „Blur“ konnte zwar noch nicht durch große Verkaufszahlen beeindrucken, aber zumindest die Kritiker fanden das Spiel gut und bescherten dem Racer zum Großteil gute und sehr gute Wertungen (unser Test). Eine Fortsetzung ist also noch nicht ausgeschlossen, meinte Bizarres Nick Davies.

Bizarre Creations‘ Nick Davies erklärt die schlechten Verkaufszahlen damit, dass zu dieser Zeit viele Rennspiele auf den Markt kamen. „Es kam gleichzeitig mit ModNation Racers und Split/Second. Es wurde unglaublich gut bewertet und ist ein sehr bekanntes Spiel. Ich glaube es wird ein Dauerbrenner. Ich denke der Multiplayer wird lange aktuell sein und ich denke, die Leute werden immer wieder darauf zurückkommen, lange nachdem einige der anderen Spiele schon im Second-Hand-Regal stehen. Blur ist ein fantastisches Spiel und es ist der Anfang einer großen Franchise für Bizarre.“

Das bedeutet also, dass es eine Fortsetzung gibt, wurde Davies gefragt. „Das ist der Plan, ja,“ antwortete er.  „Ich arbeite nicht ausdrücklich im Blur-Team also kann ich nicht für sie sprechen, aber es war immer der Plan die Nummer eins Renn-Franchise zu machen. Das ist, was ich euch sagen kann.“

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich seit letzter Woche die Multiplayer-Demo des Spiels ansehen.

screen_000086

(Quelle: gz)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

InGodzHand

InGodzHand

19. Juli 2010 um 14:14 Uhr
vollstrecker

vollstrecker

19. Juli 2010 um 14:34 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

19. Juli 2010 um 15:45 Uhr
Don_Schmali

Don_Schmali

19. Juli 2010 um 15:46 Uhr
LaraLoveCroft

LaraLoveCroft

19. Juli 2010 um 17:23 Uhr
DominikFFM

DominikFFM

19. Juli 2010 um 17:39 Uhr
Jarhead2520

Jarhead2520

19. Juli 2010 um 19:39 Uhr
Jarhead2520

Jarhead2520

19. Juli 2010 um 19:40 Uhr
dragon24255

dragon24255

19. Juli 2010 um 19:41 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

14. August 2010 um 14:08 Uhr